Toy Soldier

Die Idee zu "ToySoldier - your personal nerdwear" entstand eigentlich aus einer Not heraus. Wir sind immer wieder auf der Suche nach tollen, zum Hobby passenden Shirts gewesen und wurden nur selten fündig!

Also warum dann nicht selbst machen?
Wir haben also einige Designs entwickelt und werden diese demnächst vor Ort produzieren lassen. Denn eine gute Shirt- und Druckqualität ist uns sehr wichtig - schließlich wollen wir die Shirts auch selbst tragen.

Wenn wir das Problem haben passende Shirts zu finden, habt ihr sicher die gleichen Erfahrungen gemacht?

Aus diesem Grund, wollen wir die Shirts nicht nur für uns selbst produzieren, sondern auch an euch verkaufen.


Wir werden uns allerdings kein großes Lager dafür anlegen. Das heißt, wenn ihr ein Shirt bestellt, wird es in Hannover bei "TheLab" extra für euch bedruckt. Dadurch haben wir direkten Einfluss auf die Druckqualität, weil wir jedes Shirt für euch persönlich abholen und dann zu euch schicken.

Einziger Wermutstropfen: Ihr müsst bis zu 14 Tage auf euer Shirt warten.

Wir starten erst einmal mit 5-6 Designs, allerdings wird es dabei mit Sicherheit nicht bleiben.

Ihr müsst euch allerdings noch etwas gedulden. Wir lassen jetzt alle Shirts drucken, dann werden wir sie tragen, waschen und wieder tragen...
Wenn wir dann von der Qualität überzeugt sind, werden wir euch die Shirts präsentieren und in den Shop www.markeeigenbau.net aufnehmen.

Colour Up Your Life

Feuerork

Keep Calm and play Wargames

I roll, I die...

Zombies love brains

Styrodur Schubser